"Wir haben uns Jonny zum decken unserer beiden Rinder ausgeliehen, der Transport wurde von der Familie Hemmer durchgeführt. Er hat sich auf Anhieb mit den beiden und unseren Ponys gut verstanden. Auch uns gegenüber war er sehr friedlich. Wir haben die Zeit mit ihm sehr genossen."
Christina und Daniel Micke
"Ich habe mein Pferd beim Hof Hemmer eingestellt. Es hat viel Bewegung und es wird sich gut um alle Pferde gekümmert. Ich bin sehr zufrieden!”
Philipp Schenke
"Mein Pferd steht nach einigen Stallwechseln nun beim Hof Hemmer. Endlich fühlen mein Pferd und ich uns beide rundum wohl. Alle Pferde werden sehr intensiv und individuell versorgt, haben einen schönen Offenstall und Rund um die Uhr gutes Heu. Viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten und ein tolles Gelände runden alles ab. Wir sind wirklich sehr zufrieden und hoffen auf viele weitere, gemeinsame Jahre auf dem Hof."
Marlen Bornhausen
"Mein Pferd steht als Pensionspferd auf dem Hof Hemmer. Hier bekommt es alles was es braucht - rund um die Uhr Auslauf und Futter, nette Gesellschaft und eine optimale Versorgung. Das tolle Ausreitgelände direkt vor der Tür ist das i-Tüpfelchen. Wir fühlen uns super wohl bei den Hemmers!”
Sabrina Lübker